OG Trier: Radtour zur Cloef
Dienstag, 07. Mai 2024, 10:25

Schoden 10:25 Uhr. Wir warten den Zug ab, der 10:01 Uhr in Trier Hbf abfährt und 10:21 Uhr in Schoden ankommt.

Radeln über Trassem, Kollesleuken, Faha und Weiten nach Orscholz zur Cloef; zurück über Dreisbach (mit kurzer Fährübersetzung) und Mettlach nach Schoden
Länge: 52 km
Einkehr: Brauerei in Mettlach

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.
Ich selbst warte in Schoden am Bahnhof, wo es genug kostenlose Parkplätze gibt.

Für alle Wanderungen/Radtouren ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Angebote am Vortag, 12:00 Uhr.

Ort Bf Schoden