Sonntagswanderung - Ortsgruppe Gillenfeld
Sonntag, 15. August 2021, 10:00 - 17:00
Kontakt Karl-Heinz Schlifter (Vorsitzender)

„Daun – einmal anders…!“  Unter dem Tenor steht unsere Sonntagswanderung  am 15. August 2021.

Natürlich kennt jeder Daun, unsere Kreisstadt mit vielen Behörden, medizinischen Dienstleistern und Geschäften. Doch wer hat sich schon einmal neben Arztbesuchen, Behördengängen oder Einkäufen etwas mit Daun und seiner näheren Umgebung beschäftigt oder gar dort umgesehen?

Das machen wir am 15. August und widmen uns zusätzlich einer Besonderheit, nämlich der Dreese (Sauerbrunnen), die in einer Vielzahl in und um Daun zu finden sind. Um diese zu kosten, nehmen wir alle einen Becher mit.

Die Fahrt nach Daun erfolgt mit Privat-Pkw, Fahrtkostenbeteiligung 2,50 €.

Treffpunkt und Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Backhaus/Florinshof in der Holzmaarstraße.

Anmeldung bitte an Wanderführer Günter Schenk, Tel. 06573/1489, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ort Gillenfeld, Holzmaarstr. 28 (Altes Backhaus)
Günter Schenk