Unser aktuelles Wanderprogramm

Städtefahrt nach Aachen
Sonntag, 8. Mai 2022, 08:00
Aufrufe : 61
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Wanderführer: Harald Thiel


Städtefahrt 2022 - Ma fohren noh Ochen  


Am 08.05. ist es wieder soweit. Der Eifelverein startet, nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung, wieder zu seiner Städtefahrt. In diesem Jahr ist die Kaiserstadt Aachen das Ziel. Lernen wir die vielen Facetten dieser Stadt kennen. Der Aachener Dom, das historische Rathaus oder der Elisenbrunnen – das sind nur drei der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Aachens. Die historische Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen, historischen Plätze, Brunnen und alten Bürgerhäusern lädt uns dazu ein einige gemütliche Stunden dort zu verbringen.


Die Fahrt beginnt am Sonntag den 08.05. um 08:00 Uhr beim Rathaus in Speicher. Weitere Auskünfte und Anmeldung unter der Tel.-Nr. 0 65 62 / 93 29 24 „Frisch Auf!“


 
Ort Rathaus Speicher