Unser aktuelles Wanderprogramm

Tag des Wanderns 'Auf den Spuren der Raubritter'
Samstag, 14. Mai 2022, 10:00
Kontakt TouristInfo in Hellenthal – 02482 85 115 oder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

14. Mai 2022

Tag des Wanderns in allen Ortsgruppen

In diesem Jahr wollen sich die Ortsgruppen Hellenthal, Blumenthal und Reifferscheid an dieser Aktion beteiligen.

Die Nordeifel-Touristik will die EifelSchleifen und EifelSpuren bekannter machen und hat alle Ortsgruppen der Eifelvereine gebeten, sich hier zu beteiligen. Die oben genannten Ortsgruppen wollen hierzu die Eifelspur ‚Auf den Spuren der Raubritter‘ anbieten. Bei dieser Wanderung soll auf die Highlights im Zuge der Wanderung hingewiesen werden. Auch ist vorgesehen Verpflegungsstationen anzubieten.

Bitte melden Sie sich zu dieser Wanderung bei der TouristInfo in Hellenthal – 02482 85 115 oder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  an

Wanderführer: Hermann Josef Frauenkron, Franz-Josef Hilgers, Paul-Joachim Schmülling
Ort Treffpunkt, Parkplatz an der Grundschule Reifferscheid (Burgstraße 20, Hellenthal)