Unser aktuelles Wanderprogramm

Samstag, 21. Mai                                                   18:00 Uhr

Jahreshauptversammlung in unserer Vorburg in Reifferscheid

mit DANKESCHÖN Fest

Zu dieser Veranstaltung sind schon jetzt alle Helferinnen und Helfer als ‚Dankeschön‘ für die Hilfe in den vergangenen Jahren - und insbesondere beim Weihnachtsmarkt - ganz herzlich eingeladen:

Liebe Mitglieder unsere Ortgruppe,

meine sehr geehrten Damen und Herrn,

zu Jahreshauptversammlung 2021 lade ich Sie ganz herzlich ein. Wir wollen mit der Jahreshauptversammlung ein DANKESCHÖN an die vielzähligen Helferinnen und Helfer verbinden

Die Versammlung findet am

Samstag, dem 21. Mai 2022 um 18:00 Uhr

in und um die Vorburg in Reifferscheid statt.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

- Eröffnung und Begrüßen
- Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder
- Tätigkeitsbericht des Vorstandes
- Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung für den Vorstand und Wahl eines neuen Kassenprüfers
- Ehrungen
- Vorschau und Termine 2022
- Verschiedenes

Wir hoffen das Corona uns in diesem Jahr gestattet, dass wir uns wieder ohne oder aber auch nur wenigen Einschränkungen treffen können. In den beiden letzten Jahren hatten wir auch keine Gelegenheit, uns bei uns unseren Mitgliedern und insbesondere unseren vielen Helferinnen und Helfer zu einem ‚DANKESCHÖN‘ für die Hilfe in den vergangenen Jahren zu bedanken Dies wollen wir in diesem Jahr nachholen und laden alle ganz herzlich ein. Im Laufe der Veranstaltung wird dann auch in humoriger Weise auf das Jahr zurückgeblickt. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist also bestens gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen und Frisch auf

gez.Markus Schmitz