Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: RW "die Saar-acht"
Samstag, 28. Mai 2022, 09:45
Aufrufe : 51
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Start: 9:45 Uhr P an der Staustufe Kanzem


Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15 Uhr P am Südbahnhof


der Weg führt uns zunächst über Wawern,oberhalb von Könen mit herrlichen Aussichten ins Saartal zurück zur Staustufe.


Weiter geht es über die Höhen Richtung Biebelhausen,von dort durch die Weinberge Richtung Kanzem mit Blick auf Wiltingen.


Über die Höhen der Weinlage Kanzemer Sonnenberg geht dann wieder zurück zum Start/Ziel


Rucksackverpflegung,Schlußrast in der Weinstube Bauschert in Wiltingen mit Kaffe und Kuchen


Strecke ca 14km mittelschwer


Anmeldung, auch ob Teilname an der Schlußrast Tel.065813950 oder e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wanderführer:Erhard Thomas


 


 


 


Bitte die Teilnahmebedingungen unter "Startseite/Aktuelles/Bedingungen für die Teilnahme an Wanderungen" beachten!


 
Ort 9:45 Uhr P an der Staustufe Kanzem
Erhard Thomas