Unser aktuelles Wanderprogramm

Senioren-Wanderung, mit geräucherten Forellen
Dienstag, 19. Juli 2022, 14:00
Aufrufe : 121
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hast Du Lust auf Verzehr von frisch geräucherten Forellen? Oder gegrillte Bratwurst?
Dann laden wir Dich ganz herzlich zu dieser Seniorenwanderung ein.
Treffpunkt ist am Dienstag, den 19. Juli um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf.
Gemeinsam fahren wir dann mit PKWs nach Sinspelt zum Parkplatz, Dorfende Richtung Neuerburg. Dort Start der 5,2 km langen Wanderung entlang des Frommbaches, leicht steigend. Zurück auf die andere Talseite nach Sinspelt zu unseren geparkten Autos. Eine überwiegend schattige Wanderung auf Wald- und Naturwegen.
Mit unseren PKWs fahren wir dann nach Mettendorf zur Grillhütte. Dort werden wir vom Grillmeister Dirk Mai mit frisch gegrillten Forellen bzw. Würstchen empfangen.
Da die Fischmenge begrenzt ist, bitte vorher anmelden bei Wanderführer Reinhold Hoffmann Tel. 06522 306.
Weitere Infos auf unserer Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de
Ort Dorfplatz
Reinhold Hoffmann