Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: Wanderung zur Huxlay
Mittwoch, 27. Juli 2022, 09:00

Wanderung von Schweich zur Huxlay.

Start in Schweich unter der Autobahnbrücke 9:00 Uhr, Mitfahrgelegenheit ab Trier 8:35 Uhr Edeka Parkplatz Kürenzer Str. (nach Anmeldung).
Neben der Wanderung ist das Beisammensein auf der Huxlay ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung.

Das nötige Geschirr für Essen und Trinken bringe bitte jeder selbst mit. Rückfragen diesbezüglich an Brigitte Drumm, Tel. 0651/700114

Der Rückweg erfolgt individuell (Bus ab Mehring - mit Umwegen wegen der Sperrung zwischen Longen und Lörsch).

Achtung für Autofahrer nach Mehring: Ab Dienstag ist die B 53 zwischen Longen und Lörsch wegen beginnender Bauarbeiten voll gesperrt, es müssen Umwege gefahren werden (ist ausgeschildert), daher sind die Busfahrzeiten evt. andere. (Siehe Zeitung vom 23. Juli.) Die Linie 220 fährt ab Mehring, Moselstr. z.B. 15:14 Uhr.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.
Ort Schweich, unter der Autobahnbücke
Werner Longen