Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Ehrbachklamm_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Ehrbachklamm_Vorinfo

OG Köln: Durch die Ehrbachklammm
Samstag, 27. Mai 2023, 08:56

Von Buchholz am Kobelsbach entlang, vorbei an Hierer Mühle und Schönecker Mühle, treffen wir auf den Ehrbach. Hier geht es an schmalen Pfaden entlang der rauschenden Ehrbach durch die Klamm. Bei der Eckmühle beruhigt sich der Bach, und wir laufen weiter bis zur Mündung in die Mosel bei Brodenbach.

Einblick in die Tour:  {gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Ehrbachklamm_Vorinfo{/gallery}

08:45 Uhr, Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
08:56 Uhr  ab Köln Hbf mit RE5 Richtung Koblenz
10:44 Uhr  an Boppard Hbf
11:02 Uhr  ab Boppard Hbf mit VEN RB27 Richtung Emmelshausen
11:12 Uhr  an Boppard-Buchholz

Rückfahrt
ca. 17:00 Uhr  ab Brodenbach/Mosel

Wanderstrecke
ca. 16 km, 30 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel bis schwer (Trittsicherheit ist Voraussetzung)

Rucksackverpflegung und Schlusseinkehr

persönliches 49-Euro-Ticket
Einzelticket Quer-durchs-Land-Ticket = 44 Euro

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 26.05.2023, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Der Wanderführer steigt in Bonn Hbf zu.

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp