Samstag, 20. April 2019
  • 08:19 - 19:56  Schiffsmühle, wo Vater Fontane lebte und starb von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Ortsgruppe Berlin
  • Vom Geistinger Wald durch das Hanfbachtal zum Rosental von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Neanderlandsteig von Mülheim-Selbeck bis Flughafen von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet eine Familienwanderung an Karsamstag den 20.04.19 an. Wir starten in Preischeid an der Kirche um 14:00 Uhr. Die Wanderstrecke ist ca. 5 km und als leicht einzustufen. von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT