Missionswanderung
Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:00
Kontakt Manfred Scharnetzki Tel. 02423 6284

Auch in diesem Jahr findet die alljährliche Missionswanderung vom Kloster Vossenack aus, statt.

Die OG Vossenack schreibt dazu:" Missionsmarsch der Franziskaner Wf. Georg Dülks, Peter Gasper 09.00 Uhr Gottesdienst Klosterkirche 10.00 Uhr Abmarsch Schulhof Gymnasium".

Wir gehen davon aus, das die Wanderung, wie in der Vergangenheit, über eine kürzere (ca. 11 km) und auch längere (ca. 14 km) Distanz durch Wald und Feld führt. Die Führung übernimmt der v.g. Kamerad der Ortsgruppe Vossenack. MW

Am Ende der Wanderung dürfte eine Einkehr in der Mensa des Klostergymnasiums mit Suppe und Kaffee und Kuchen geplant sein.

Ort Langerwehe Exmouthplatz
Wanderkameraden der OG Vossenack