Jahresabschlusswanderung
Montag, 31. Dezember 2018

Jahresabschlusswanderung

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach treffen sich am Montag, dem 31. Dezember 2018 (Silvester) zu der traditionellen Jahresabschlusswanderung. Der Bus fährt um 08.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 09.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach Kleinmaischeid. Von dort wird 7,0 km um den geographischen Mittelpunkt der Europäischen Union gewandert. Der Rundwanderweg führt durch Wald und zunächst entlang der Schnellzugstrecke des ICE. Weiter geht es auf einem örtlichen Wanderweg und auf dem Dierdorfer Rundweg bis zur Grillhütte von Kleinmaischeid. Nach einer kurzen Rast ist schon das Einkehrlokal „ Zum Isertal“ in Sichtweite. Die Rückfahrt ist gegen 14.00 Uhr vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen. Auch Kurzwanderer können an dieser Wanderung teilnehmen. Die beiden Wanderführer Vroni Rath Tel.: 02632-47202 und Gabriel Riehl Tel.: 02601-9117360 oder 0170 277 1479 bitten um Anmeldung bis spätestens am 30.12.2018 um 18.00 Uhr.

OG Andernach
Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt