Wanderung um Neuerburg
Sonntag, 3. Februar 2019, 13:00
Aufrufe : 55
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt am Sonntag, den 03. Februar 2019 zu einer Wanderung ein.



Wir treffen uns um 13.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Zinnenplatz in Neuerburg. Die 10 km lange Rundwanderung führt über Burg Neuerburg und weiter zum Hasenhof und von dort witterungsabhängig weiter, so dass die Wanderung bei jedem Wetter durchgeführt wird. Festes Schuhwerk und Stöcke werden empfohlen. Einkehr ist bei Kaffee und Kuchen sowie Schnittchen bei "euvea". Wanderführerin ist Traudel Thielen.


Es wird auch eine Kurzwanderung von 5 km mit Wanderführer Michel Hockertz angeboten.


Alle Wanderfreunde, auch Nichtmitglieder sind herzlich zu dieser Wanderung eingeladen.
Ort Dorfplatz mit PKW
Traudl Thielen