Seniorenwanderung um Glashütte
Dienstag, 12. Februar 2019, 14:00
Aufrufe : 25
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am 12. Febr. um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz am INFO Stand ist Treffen zur monatlichen Seniorenwanderung.


Von dort ist Start mit privaten Pkw‘s nach Berghausen. Hier startet die ca. 5 km lange leichte Winter-Wanderung um das Gelände der ehemaligen Glashütte. Bitte an gutes Schuhwerk und Wanderstöcke denken!


Die Wanderung führt uns auf schönen Waldwegen, in absoluter Stille, durch ein schönes abwechslungsreiches Waldgebiet.
Einkehr ist im Hotel Altringer in Sinspelt, wo uns u.a. frische leckere Waffeln erwarten.



Herzliche Einladung zu dieser Wanderung. Auch Nichtmitglieder sind gern gesehene Gäste.


WF. Reinhold Hoffmann, Infos Tel 06522 306 oder auf unserer Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de



Treffpunkt Dorfplatz
Reinhold Hoffmann