Winter-Überraschungswanderung
Sonntag, 17. Februar 2019, 09:30 - 17:00
Aufrufe : 42
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Lothar Posdziech (Wanderwart)


Zur diesjährigen Winterwanderung laden wir alle Wander- und Heimatfreunde - auch Nichtmitglieder - herzlich ein.
Wir treffen uns am 17. Februar um 09.30 Uhr am alten Backhaus in der
Holzmaarstraße 28. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.
Wie bei der Winterwanderung schon obligatorisch, grillen wir zur Mittagsrast Bratwürste, die jeder nach seinem Bedarf mitnimmt.
Eine gemütliche Einkehr belohnt die Wanderer zum Abschluss der Tour.
Melden Sie sich bitte bis zum 15. Februar beim Wanderführer Günter Schenk,
Tel. 06573 1489 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Wanderstrecke:    13 km, moderat       (ca. 4 Std.)


Fahrt mit privat PKW ca. 28 km,  2,50 € pro Mitfahrer
Ort Gillenfeld, Holzmaarstr. 28 (Altes Backhaus)
Günter Schenk