OG Erkelenz: Bezirkswandertag, Näheres durch Bezirksvorsitzendem
Samstag, 13. Mai 2023, 09:00
Kontakt Wanderführer Detlef Püttmann WWW.EIFELVEREIN-ERKELENZ.DE

Liebe Wanderfreunde,

die Ortsgruppe Neuss hat einen Termin für unseren Bezirkswandertag gefunden und festgelegt. Eine Anmeldung ist nur noch bis zum 01. März bei Detlef Püttmann möglich. Unser gemeinsamer Start zum Bezirkswandertag der Ortsgruppen des Bezirks Niederrhein ist um 9 Uhr ab Gewerbestraße Süd Nr. 22 (Sackgasse).  Gemeinsam starten wir, in Fahrgemeinschaften, nach Neuss zum Wanderausgangspunkt.

Organisiert sind Diverse Wanderungen mit anschließender Einkehr. Einzelheiten werden hier an dieser Stelle, so bald verfügbar, noch bekannt gegeben. Hier die Länge der zwei Wanderungen: 5 Km und 8 Km. Danach gemütliches beisammen sein mit viel Spaß und guter Laune.

Die Veranstalter, Mitglieder der Ortsgruppe Neuss und die Miglieder der Ortsgruppe Erkelenz freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Wandergrüße von

Karlheinz Irnich stellvertretend für die Ortsgruppe Neuss