Seniorenwanderung Höhen Oberweis
Dienstag, 16. April 2019, 14:00
Aufrufe : 21
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Am 16. April um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz am INFO-Stand ist Treffen zur monatlichen Seniorenwanderung.


Vom Dorfplatz fahren wir mit privaten Pkw’s nach Oberweis, alte Schule.


Von dort startet die ca. 5,6 km lange Frühlingswanderung über die Höhen von Oberweis. Die Wanderung erfolgt über den Oberweiser Wanderweg 6 zum Delterhof, weiter über Weg 73, Richtung Buchenhof, Kirche, zum Startpunkt. Die Strecke ist zunächst wechselnd steigend, beginnend mit seniorengerechtem Tempo, danach gehts bergab.


Eine wunderschöne Wanderung durch Feldwege, mit wechselnden schönen Aussichten auf Oberweis als auch in die Ferne. Anschließend ist Einkehr in den Köhlerstuben.


Herzliche Einladung an alle, die gerne in Gesellschaft wandern, Gäste sind uns willkommen!


Weitere Infos bei WF Reinhold Hoffmann, Tel. 06522 306 oder auf unserer Homepage www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de





 
Treffpunkt Dorfplatz
Reinhold Hoffmann