Kylltaler Bundsandsteinroute
Mittwoch, 1. Mai 2019, 09:00
Aufrufe : 100
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Start der Wanderung ist um 9:00 Uhr beim Rathaus in Speicher, Einkehr zur Mittagsrast ca. 13:00 Uhr im Gasthaus "Bei Paula" in Hosten. Da wir keine genaue Teilnehmerzahl kennen und um die Küche dort zu entlasten, dürfen wir gerne die in unseren Rucksäcken mitgebrachten Speisen verzehren. Bei schönem Wetter findet das ganze im Freien statt. Die Getränke kaufen wir aber dort. Gerne können in Hosten auch "Fußkranke" zu den Wanderern stoßen und uns Gesellschaft leisten. Welche Gelegenheit oder welche Strecke wir dann für den Heimweg wählen, können wir ja vor Ort entscheiden.



Weitere Informationen


 



 
Ort 09:00 Uhr Rathaus Speicher
Harald Thiel