Seniorenwanderung zur Schankweiler Klause
Dienstag, 14. Mai 2019, 14:00

Am 14.Mai um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz am INFO-Stand ist Treffen zur monatlichen Seniorenwanderung.

Von dort ist Start mit privaten Pkw’s zum Parkplatz Schankweiler Klause. Hier startet die ca. 5,1 km lange Wanderstrecke im frisch ergrünten Wald der Nusbaumer Hardt. Nach einer kurzen Besinnlichkeit, Gebet und Gesang in der Schankweiler Klause, geht es dann auf weichem Waldweg und Pfad weiter zur Wikinger Burg dann in Richtung Fraubillenkreuz. Zuvor linksabbiegend auf schönen Waldwegen zurück zum Start.

Die Strecke hat kaum Steigungen, ist leicht und angenehm zu wandern. Herzliche Einladung an alle, die gerne in Gesellschaft im Seniorentempo wandern, Gäste sind uns willkommen! Danach ist Einkehr im Gasthaus Oberbillig in Holsthum.

Weitere Infos bei WF Reinhold Hoffmann, Tel. 06522 306 oder auf unserer Homepage www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz mit PKW
Reinhold Hoffmann