Blick ins Tal
Mittwoch, 15. Mai 2019

Wanderung auf dem Traumpfädchen „Spayer BlickinsTal“

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach treffen sich zur Wanderung am Mittwoch, dem 15. Mai 2019. Der Bus fährt um 12.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 13.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach Spay. Von dort wird 6,1 km im Rheinhang von Spay mit herrlichen Ausblicken auf die Marksburg, ins Rheintal und ins Obere Mittelrheintal als UNESCO Welterbe gewandert. Der Weg führt über entspannte Passagen durch die weite Flur und wunderbare Naturwege. Weiter wird gewandert über einen Waldweg vorbei an der Sebastianuskapelle, Kreuzwegstationen und der Muttergotteskapelle. Nach einer kurzen Rast am Grillplatz geht es zurück in das Einkehrlokal in Spay. Die Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen. Auch Kurzwanderer können an dieser Wanderung teilnehmen. Die Wanderführer Maria Zimmermann Tel.: 02737-7390, Doris Burgard Tel.: 0152 28050404 und Winfried Berlin Tel.: 02632-491839 bitten um Anmeldung bis spätestens am 14.05.2019 um 12.00 Uhr.

OG Andernach
Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt