Römerkanal-Wanderweg Etappe 7
Sonntag, 26. Mai 2019, 09:00
Aufrufe : 100
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Jutta Westphal


Heute wandert die Ortsgruppe Düsseldorf auf dem Römerkanalwanderweg von Brühl nach Köln. Die Etappe 7 ist 19 km lang und führt durch abwechslungsreiche Natur bis rein in die Kölner Innenstadt. Dabei folgt sie dem Römerkanal, von dem auf der Strecke noch einige Stücke zu sehen sind.


Es wir deine Kaffeeeinkehr geben, bitte an rausreichend Rucksackverpflegung denken. Während der Wanderung wird die halbjährliche Wegewartung der Strecke vorgenommen.


Abfahrt ab Düsseldorf wäre um 9:14 Uhr mit dem RE6 zum Kölner Hauptbahnhof. Hier treffen wir die Wanderführerin um 9:55 Uhr an der Anzeigentafel am Hbf. in Köln. Weiter geht es dann mti der Linie 18 bis nach Brühl.


Um Anmeldung bis zum 16.05.19 wird gebeten.
Ort Hauptbahnhof Düsseldorf
0170-540 30 59