Aktivwanderung am Dienstag 28. Mai 2019 nach Enzen mit Traudel
Dienstag, 28. Mai 2019, 09:30
Aufrufe : 142
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 06564 1400


Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag 28. Mai 2019


In Fahrgemeinschaften ab 9.30 Uhr Marktplatz Neuerburg nach Mettendorf.


Die 4 stündige Wanderung beginnt in Mettendorf und startet um 09:45 Uhr am Dorfplatz und führt uns über ca. 13 km durchs Enz-und Prümtal nach Enzen und zurück.


Die Wanderung ist mittelschwer und wird mit Rucksackverpflegung durchgeführt. Wanderführerin ist unsere Traudl Th., die auch einlädt und sich über eine rege Beteiligung sehr freuen würde. Unterwegs ist noch für eine Überraschung gesorgt!


Weitere Auskünfte erteilt gerne: Tel. 06564/1400  Frischauf-Eifelverein
Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Traudel Thielen.