Abfahrt bereits um 6:00 Uhr! Vatertagsfahrt am 30.05.2019 mit dem Eifelverein OG Neuerburg
Donnerstag, 30. Mai 2019, 06:00 - 21:00
Kontakt 06564/2897

Unsere diesjährige Vatertagsfahrt führt uns mit dem Bus in die Pfalz.
Abfahrt ist um 6.00 Uhr (und nicht um 6.30 Uhr) am Parkplatz Pestaloziplatz Neuerburg, so das wir unsere Zeitplan besser einhalten können.
Damit die Fahrt nicht zu lange dauert, werden wir unterwegs ein leckeres Frühstücksbuffett am Bostalsee erleben.
Von dort geht’s nach Neustadt an der Weinstraße und hoch zum Hambacher Schloß mit geführter Besichtigung. Anschließend verbleiben wir in Neustadt mit Gelegenheit zu einem Bummel in der Altstadt und zum Mittagessen.
Am Nachmittag fahren wir weiter in die Kurstadt Bad Dürkheim mit ihrem schönen Kurpark, der Salinenanlage sowie dem größten Weinfass der Welt (1,7 Millionen Liter Fassungsvermögen). Dort findet an diesem Tag auch ein Straßenfest statt, damit besteht die Möglichkeit zu einer Weinprobe an den Ständen sowie die Pfälzischen Köstlichkeiten zu probieren.
Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr geplant .

Anmeldung (leider nur noch auf Warteliste) und Auskunft: Berthold Müller 06564-2897
Ort Parkplatz Pestaloziplatz Neuerburg
Berthold Müller