Wir laden herzlich ein zur 1. Sommer-Montagswanderung am 24. Juni 2019
Montag, 24. Juni 2019, 14:00
Aufrufe : 137
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Beate 06568/849


In Fahrgemeinschaften gehts nach Prümzurlay und hoch zur Prümer Burg. Die Wanderung beginnt dort um 14.30 Uhr im Ortsteil Prümer-Burg, Kreuzung Burgstrasse/Geislayweg/Von der Heydenstrasse.





Wanderführerin Beate wandert mit uns über das Prümzurlayer Plateau durch Felsformationen bis zum Westwallmuseum Katzenkopf bei Irrel. Nach kurzer Rast wandern wir zum Ausgangspunkt zurück. Als Abschluss der ca. zweistündigen Wanderung über 6,5 km ist eine gemütliche Abschlusseinkehr im Gasthaus bei Kaffee und Kuchen eingeplant.



Alle Mitglieder/Natur und Wanderfreude sind herzlich eingeladen.


Die Wanderführerin würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Auskünfte und weitere Infos unter Tel.: Beate 06568/849


Frischauf-Eifelverein Neuerburg
Ort Marktplatz Neuerburg 14:00 Uhr
Beate K.