Unser aktuelles Wanderprogramm

Rückblick Wanderwoche Rügen
Freitag, 05. Juli 2019, 18:00
Aufrufe : 307
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Kühl Mia Tel.: 02465 300971, Helmut Muhr Tel,: 02423 2946
Liebe Wanderfreunde,
nun ist unsere gemeinsame Wanderwoche auf der Insel Rügen schon 2 Monate vorbei.
Wir alle haben sie noch in guter Erinnerung.
Unser Wanderkamerad Wolfgang Hördemann hat unter Mithilfe einiger Wanderfreunde seine Bild- und Videoaufzeichnungen, die er während der gesamten Woche gemacht hat,bearbeitet und locker rückblickend aufbereitet.
Er stellt sie allen, die Interesse daran haben, in einer Zusammenkunft im
Jugendheim der Pfarre St. Martin in Langerwehe, Auf den Kämpen 1 am Freitag, den 05.07.2019 um 18:00 Uhr
vor.
Hiermit laden wir alle Teilnehmer, aber auch Bekannte und Verwandte, die dieses Thema interessiert, herzlich zum kostenlosen Besuch der Veranstaltung ins Jugendheim ein.
Eine kleine Erfrischung steht auch bereit.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen an dem Abend freuen.
Ort Jugendheim der Pfarre St. Martin, Langerwehe, Auf den Kämpen 1
Bei Rückfragen bitte anrufen bei\nKühl Mia 02465 300971 oder Muhr Helmut 02423 2946