Seniorenwanderung zur Alsbach, frisch geräucherte Forellen
Dienstag, 9. Juli 2019, 14:00
Aufrufe : 214
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Am Dienstag den 09. Juli ist um 14:00 Uhr Treffen zur Seniorenwanderung auf dem Dorfplatz in Mettendorf. Mit privaten PKWs fahren wir zur Grillhütte in der Alsbach.
Von dort ist eine ca. 4,5 km leichte Wanderung durch das Alsbachtal, dann Richtung Windhof, durch den Wald vom Fankenberg wieder zurück ins Tal der Alsbach zur Grillhütte.


Dort erwarten uns Dirk und Evi Mai mit frisch gegrillten Forellen und anderen Leckereien und Getränken. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Fußbad in dem, von den Jugendlichen bei der 72- Stunden-Aktion frisch gestrichenen, Tretbecken zu nehmen. Bitte Handtuch mitbringen.


Zu dieser besonderen Wanderung sind alle Wanderer jeden Alters herzlich eingeladen. Die an der Wanderung nicht teilnehmen können, sind zum Forellenessen gegen 16:30 Uhr willkommen. Wanderführer Reinhold Hoffmann, Info Tel. o6522 306.


Weitere Infos auf unserer Homepage www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de


 


Tourenplan:





 
Ort Dorfplatz
Reinhold Hoffmann