Bergwanderung - Um den Rosengarten auf den Schlern
Vom Sonntag, 11. August 2019
Bis Samstag, 17. August 2019

Dolomitenzauber garantiert die Bergwanderung rund um den Rosengarten mit seinem legendären Alpenglühen und dem verwunschenen Zwergenkönig Laurin. Über den Hirzelweg, einen der populärsten Panorama-wege in den Dolomiten, führt die Wanderung in Richtung Seiser Alm, der größten Hochalm in Europa, die wir allerdings nur von oben sehen. Die Tierser Alp ist dann Ausgangspunkt zur Besteigung des Schlern, der in diesem Teil der Dolomiten nahezu in jeder Dokumentation zusammen mit der Seiser Alm die Schönheit der Südtiroler Bergwelt veranschaulicht. Die Übernachtungen erfolgen in den Berghütten in Betten- oder Matratzenlagern. Voraussetzungen sind eine gute Kondition, Trittsicherheit und Schwindel-freiheit.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Infos sind zu erhalten über den Wanderführer Peter Burggraf, Hillesheim, Fon: 06593 8405 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!