Rheinbrohler Wald
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Rundwanderung im Rheinbrohler Wald

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach wandern am Mittwoch, dem 16.10.2019 in der Gemarkung Rheinbrohl. Der Bus fährt um 12.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 13.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach Rheinbrohl. Die Wanderung geht zunächst durch das herbstliche Dorntal, dann leicht ansteigend auf einem bequemen Waldweg bis Gut Dielsberg. Nach einer kurzen Rast mit schönem Panoramablick auf den herbstlichen Wald wandert die Gruppe talwärts auf dem Limesweg nach Arienheller. Mit Aussicht ins Rheintal wird weiter unterhalb des Hungersberg auf dem Rheinsteig nach Rheinbrohl gewandert. Ins Cafe Schmidt in Rheinbrohl kehren die Wanderfreunde ein. Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen. Anmeldungen nehmen entgegen die Wanderführer Heidi Allscher Tel.: 02632-42233 und Helga Bouquain Tel.: 02632-409238.

OG Andernach
Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt