Herbstwanderung nach Lind
Sonntag, 20. Oktober 2019
Aufrufe : 84
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Tel. 02643-1764


Zum Hüttenfest nach Lind
Die Planwanderung am Sonntag, 20. Oktober 2019 führt durch romantische Wälder von Altenahr nach Lind wobei man noch einmal viel frische Luft tanken und die sanfte Melancholie des Herbstwaldes einfangen kann. Dazu lädt die Ortsgruppe Altenahr alle Mitglieder sowie auch Gäste sehr ganz herzlich ein. Für das leibliche Wohl und ein stimmungsvolles Miteinander an der Schwanerthütte haben die Wanderfreunde aus Lind wie immer bestens gesorgt.
Treffpunkt für die Fahrt mit der DB ist um 9.46 Uhr am Bahnhof in Altenahr.
Die Führung übernimmt der Vorstand


 
Ort Bahnhof Altenahr
Vorstand