Wanderführerbesprechung zur Erstellung des neuen Wanderplanes 2020
Mittwoch, 23. Oktober 2019, 15:00
Aufrufe : 187
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Eifelverein Ortsgruppe Linz lädt alle Wanderführer der Ortsgruppe Linz zur Wanderplanbesprechung ein.


Das Wanderjahr 2019 geht dem Ende entgegen und es ist an der Zeit, neue Ideen zu Papier zu bringen. Hierzu laden wir alle Wanderführerinnen, Wanderführer und Eifelvereinsmitglieder, die Interesse haben, unseren Wanderplan mitzugestalten, zur Programmaufstellung am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 17:00 Uhr im Vereinsbüro in der Beethovenstraße 53a ein.
Wir freuen uns auf Eure Ideen.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und erhalten auf Wunsch gerne unsere Unterstützung.
Wer an diesem Tag verhindert ist, kann uns seine Vorschläge auch vorab mit Wunsch- und Ausweichtermin schriftlich zukommen lassen.


Abgabetermin der Vorplanung bis 18. Oktober 2019.


Wandervorschläge, für diejenigen, die noch nicht geliefert haben, bitte schriftlich bis 18. Oktober 2019 an



Irmhild Füllenbach, Beethovenstraße 53a, 53545 Linz am Rhein;  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 


Die Wanderwartin Elke Kramer





 
Ort Vereinsbüro
Wanderwartin Elke Kramer