Wir laden herzlich ein zur Aktiv-Jahresab- schlusswanderung mit Walter auf dem "Neuer-Burg-Weg"
Dienstag, 19. November 2019, 09:30 - 15:00
Aufrufe : 66
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Walter Simon 06564 2292


Start ist am Dienstag um 9.30 Uhr am Marktplatz Neuerburg. Die leichte Wanderung führt über Pfade des "Neuer-Burg-Weg" ca. 11 km bis ins Eifelvereinshaus in die Dechant-Zimmer-Str. 7. Hier erwartet uns gegen 13:00 Uhr ein fleißiges Küchenteam mit einem deftigen Eintopf und Reibekuchen, zu dem auch Nichtwanderer herzlich eingeladen sind! Zum gemütlichen Ausklang des Wanderjahres mit einem Rückblick auf das Wanderjahr 2019 unterhält uns mit Bild & Ton Norbert & Walter. Des weiteren wird der Vorschlag für das Wander-und Fahrtenjahr 2020 angesprochen. Auch hier würden wir uns sehr über Vorschläge und Mitwirkung der Wanderfreunde als Wanderführer (auch telefonisch oder Mail) wie bisher freuen.


"Frischauf" Wanderführer Walter
Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr