Wanderung im Keberbachtal
Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:45

Wanderung im Keberbachtal

Zur letzten Mittwochswanderung in diesem Jahr haben die beiden Wanderführer des Eifelvereins Andernach Doris Burgard und Winfried Berlin die Wanderfreunde zur Wanderung am Mittwoch, dem 11.12.2019 eingeladen. Der Bus fährt um 12.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 13.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach Lonnig. Von hier wird ca. 7 km gewandert und zwar entlang am Quartier „Wohnen mit Pferden“ und ins Keberbachtal entlang des Keberbaches bis in die offene Feldflur in Richtung Dreckenach. Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen. Schlußeinkehr ist in Dreckenach im Landgasthof „Zur Post“ und Rückfahrt ist um ca. 18.00 Uhr. Anmeldungen nehmen die beiden Wanderführer unter der Handy-Nr. 0152-20850404 entgegen.