Jahresabschluss
Samstag, 14. Dezember 2019, 14:00
Aufrufe : 153
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Wanderung und  Weihnachtskonzert


Zum Abschluss des Wanderjahres laden wir zu einer kürzeren Wanderung in und um Woffelsbach ein.
Anschließend treffen wir uns mit den Nicht-Wanderern in der Wendelinus-Kapelle, Wendelinusstraße in Woffelsbach, zu einem inoffiziellem Weihnachtskonzert der Rurseeklänge (Beginn: 17.00 Uhr, bitte pünktlich sein !).
Daran anschließend gehen wir gemeinsam hinüber ins Hotel-Restaurant Alte Frische zu einem gemütlichen Beisammensein und zu einem gemeinsamen Abendessen. (Hierfür sind leider keine Plätze mehr frei. Wir bieten eine Ausweichmöglichkeit für alle an, die sich nach dem 2. Dezember noch anmelden).


 


Wanderung:
Treffen: 14.00 Uhr Woffelsbach -  P  Hotel-Restaurant Alte Frische
max. 10 km
Wanderführer: Walter Bitterlich


 
Eine Teilnahme an der Wanderung und / oder an dem Konzert der Rurseeklänge ist jedoch weiterhin möglich und sehr erwünscht. 


 


eine Veranstaltung der Ortsgruppe Rurberg-Woffelsbach
Ort Woffelsbach – P Hotel-Restaurant Alte Frische
Walter Bitterlich