Saisoneröffnungswanderung Traumpfad „Waldschluchtenweg“ Vallendar
Sonntag, 12. Januar 2020

Rundwanderung auf dem Traumpfad „Waldschluchtenweg“ Vallendar

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach eröffnen die Wandersaison 2020 mit einer Wanderung auf dem Traumpfad „Waldschluchtenweg“ am Sonntag, dem 12. Januar 2020. Der Bus fährt um 08.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 09.00 Uhr in Andernach, Breitestraße (Wasserturm) und Aktienstraße (Jägerhof, Kaserne) ab und bringt die Wanderer zum Start nach Vallendar, Bembermühle. Die Strecke führt durch das Feisternachtbachtal, vorbei am Wasserwerk bis zum Parkplatz an der L 309 von Vallendar. Der Weg folgt dem Hillscheider Bach und überquert die Kannenbäckerstraße und führt durch Hochwaldbestände zum Einkehrlokal „Bembermühle“ Die Rückfahrt ist für 18.00 Uhr vorgesehen. Gäste sind zu jeder Wanderung herzlich willkommen. Anmeldungen nehmen die Wanderführer Vroni Rath Tel.: 02632-47202 und Gabriel Riehl 02601-9117360 entgegen.

OG Andernach
Ort Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt