Veilchendienstagswanderung
Dienstag, 25. Februar 2020, 13:30
Kontakt  Karin Bündgens Tel.:02403/7583592

In den vergangenen Jahren wanderten wir stets zum Karnevalszug nach Schevenhütte. Danach fanden wir uns zum Fischessen in einem Lokal ein.

Inzwischen wissen wir, das der Karnevalszug wie bisher, in Schevenhütte stattfindet. Am bewährten Ablauf mit Wanderung ab Exmouthplatz soll sich somit nichts ändern. Per Bus erreichen wir nach Ende des Zuges Langerwehe, wo bei Markus im Hotel Schöntal das zuvor individuell bestellte Fischgericht in froher Runde genossen werden kann.

Wenn sich neue Aspekte zur Durchführung ergeben, werden wir diese erneut hier in der Homepage umgehend veröffentlichen.

Bei unserer Wanderkameradin Karin Bündgens kann die Menueauswahl aus Markus Speisekarte getroffen werden. Die damit verbundene Anmeldung zu dieser Veranstaltung sollte deswegen zügig, spätestens bis zum 18.02.2020 erfolgen.
Ort Langerwehe, Exmouthplatz
Eine Verlegung der im Wanderplan angegebenen Startzeit von 15:00 Uhr auf 13:30 Uhr ist nun notwendig geworden.