Termin verschoben: Eifelverein OG Üdersdorf lädt ein zur Jahreshauptversammlung
Samstag, 21. März 2020, 19:30
Veranstaltung abgesagt termin wird verschoben

Angesichts der Coronavirus-Pandemie sagt der Eifelverein Üdersdorf bis auf weiteres alle Veranstaltungen ab.
Dies bezieht sich nicht nur auf die u.a. geplante Wanderung sondern auch auf die Jahreshauptversammlung, die für den 21.03.2020, geplant war.
Sobald es möglich ist, wird der Betrieb wieder aufgenommen. Dieses wird ebenfalls durch die Medien bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Mitbürgern eine gute Gesundheit!
Sa. 21.03.2020

19.30 Uhr
JahreshauptversammlungDer Vorstand der Ortsgruppe Üdersdorf lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den
21. März 2020, um 19.30 Uhr ins Gasthaus Reicharts-Land, Üdersdorf ein.
Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen unserer Ortsgruppe, wie z.B. Teilneuwahlen des Vorstandes sowie viele weitere interessante Neuigkeiten.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1.   Begrüßung durch die Vorsitzende
2.   Totengedenken
3    Berichte der Vorsitzenden, der Fachwarte und des Kassenwarts
4.   Kassenprüfbericht
5.   Aussprache zum Jahresbericht
6.   Entlastung des Vostandes
7.   Ehrung der Jubilare
8.   Wahl des Wahlgremiums
      - Wahl des Wahlleiters
      - Wahl des Protokollführers
      Neuwahl des Teilvorstandes
      (1) Geschäftssfüher
       (2) Wegewart
      (3) Medienwart
9.  Verschiedenes
Diese Punkte entsprechen der Veinssatzung und sind für den Verein wichtig. Sie entscheiden unter anderem über seine Zukunft. Wenn Ihnen die Ortsgruppe am Herzen liegt, so sollten Sie erscheinen.
Haben Sie Anregungen zur Tagesordnung und zum Vereinsleben, so können Sie diese schriftlich bis spätestens zum 14.03.2020 an die Vorsitzende, Carmen Kohnen (Tel. 06596-1053), weitergeben oder - noch besser – kommen Sie einfach zur Versammung.
Wir bitten alle Mitglieder um die Teilnahme!!
Ort Treffpunkt für alle Wanderungen und Fahrten ist der Dorfbrunnen in der Ortsmitte am Wanderwegweiser in Üdersdorf.