Wochenendwanderung, 3 Tage
Freitag, 17. April 2020, 15:45
OG Konzen,Wanderwochenende mit zwei T-Wanderungen à ca. 13 km „Mullerthal Trail“, Route 3
17.04. bis 19.04.2020,
Ausschreibung der 5. und 6. Etappe „Mullerthal-Trail“

Zeitpunkt: Freitag, 17. April 2020 bis Sonntag, 19. April 2020 Treffpunkt: Parkplatz Konzen Kirche am 17. April 2020 um 15.45 Uhr Unterkunft: Hotel Ritschlay in Bollendorf Preis für zwei Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen und kleiner Wegzehrung: € 129,00 p. P. im DZ; € 158,00 p. P. im EZ

Bei der geologischen Führung mit Dipl.-Geologe Stephan Gusella durch das Gebiet der Teufelsschlucht.
Wanderstrecke Samstag, 18. April 2020: Einstieg am Abzweig Kolebour, Blumenthal, Houbierg (Aussichtspunkt), Hiefenecher Millen, Larochette. → ca. 13 km Wanderstrecke Sonntag, 19. April 2020: Larochette (evtl. Burgbesichtigung), Schwanterhaff, Grevenhaff, Berens, Burgruine Beaufort. → ca. 12 km (bei Burgbesichtigung nur bis Berens → 9 km)
Hinweis: Mit diesen beiden Etappen der Route 3, die sich neben den Felsen vor allem durch zauberhafte Bachtäler und romantische Burgen auszeichnet, werden wir uns vom „Mullerthal-Trail“ verabschieden. Am Samstagabend, dem Abschlussabend im Hotel Ritschlay, werden Vorschläge für Anschlusswanderrouten (ab April 2021) vorgestellt und ggfs. schon darüber abgestimmt. Wer sonst immer dabei war, an dem Wochenende aber verhindert ist, kann dies natürlich nachholen.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 29. Februar 2020 an Karl-Heinz Huppertz Tel.: 02472-2910; mobil: 015170528269; mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort WP Kirche Konzen
„Mullerthal Trail“, Route 3\nWF Karl-Heinz Huppertz – Tel. 02472/2910