Köln, Frühjahrstagung, Rahmenprogramm Terminverlegung
Samstag, 16. Mai 2020, 08:00
Kontakt Franz Josef Frings Tel.: 02423 4642

Es erfolgt seitens des Hauptvereins eine Verlegung des Termins der Tagung und des Rahmenprogramms.

Den Ersatztermin übernehmen wir für diese, unserer Aktion, sobald wir ihn vom Hauptverein erfahren.

Im Rahmenprogramm der Frühjahrstagung des Hauptvereins, die in diesem Jahr von der OG Köln ausgerichtet wird, sind mind. 7 verschiedene Aktionen (Wanderungen, Besichtigungen, Besuche, etc.) genannt. Wir wollen daran teilnehmen.

Zur Abklärung/Abstimmung mit der OG Köln organisiert Franz Josef Frings beginnend mit dem Wandertreff am 03.01.2020 die Auswahl und den Ablauf incl. Fahrt/Kosten.

Die Anmeldung bei ihr einschl. Zahlung Kostenbeitrag ist spätestens bis zum 14.04.2020 erforderlich.

Unsere Startzeit vom Bahnhof richtet sich nach dem Fahrplan der DB und kann von der hier genannten Zeit abweichen.
Ort Langerwehe, Bahnhof
In Köln führen uns Mitglieder der OG Köln zu den Aktionen.