Wir laden herzlich ein zur Montagswanderung ab Marktplatz Neuerburg
Montag, 6. Juli 2020, 14:00
Kontakt Walter Simon, Tel.: 06564/2292

Wir laden herzlich ein zur Montagswanderung am 06. Juli 2020- 14.oo Uhr ab Marktplatz Neuerburg.

Wanderführer Walter führt uns über ca. 2 Stunden über die Wanderstrecke: Stadtpark – Mühlenwald – Johnnisweg Nr.30 über Schutzhütte Jüxericht (Schöne Ausicht) – Eligiusberg – Hasenhof – Funkhaus - Bornhöfchen – Waldfriedhof - Johanneskapelle - Schwarzbildchen und durch den"Burgfried" zurück zum Marktplatz.

Zur Wanderung ist laut Rhl.Pfalz/DWV - Vorschrift eine Anmeldung der Teilnehmer mit Personenliste der Teilnehmer unbedingt erforderlich. (erlaubte Gruppenstärke 10 Personen bei einem Wanderführer) Eine Einkehr ist nicht geplant, persönliche Verpflegung wird empfohlen.

Auch bitten wir darum, das die Teilnehmer eine Corona-Schutzmaske mitführen.

Eine Tragepflicht beim wandern besteht jedoch nicht. Wir bitten um Beachtung und Verständnis für die Sicherheitsvorschriften.

Anmeldung bitte mit Namen und Adresse wegen der Personenliste an den Wanderführer Walter Simon, Tel.: 06564/2292 oder auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Frischauf grüßen die

Wanderführer & Vorstand