Achtung fällt aus: Ausflug zum Rursee
Donnerstag, 20. August 2020, 09:10
Aufrufe : 91
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gemeinsam einen schönen Tag erleben. Das ist schon fast eine Tradition.


Bahnfahrt bis Heimbach, weiter mit der Rurseebahn nach Schwammenauel. Schiffsrundfahrt mit Kaffee und Kuchen-oder Brötchengedeck (bei Anmeldung anzugeben). Wir wandern von Schwammenauel  nach Heimbach. Rückfahrt mit der Rurseebahn möglich. Ab Heimbach mit der Bahn zurück nach Eschweiler.


Anmeldung: Bis 10.08.2020 bei Josi Walden Tel. 015167434282/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Achtung!!! Eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnehmergebühr.


Fällt wegen Corona aus.


Leitung: Josi Walden/F.-J.& Hilde Weitz
Treffpunkt: Talbahnhof, Raiffeisen-Platz, Eschweiler


Kosten: Mitglieder 32,- € für Bahn, Schiff und Kaffeegedeck; Nichtmitglieder 37,-€


Preise zum Zeitpunkt der Drucklegung.


 


                                                     Gäste sind herzlich willkommen!