Gillenfeld und die Maarlandschaft - Ortsgruppe Gillenfeld
Sonntag, 13. September 2020, 10:00 - 16:00
Kontakt Herbert Peck (Wanderwart)

Unser Wanderplan sah an diesem Datum eine Wanderung in der Moselregion mit dem Besuch des Straßenweinfestes in Lieser vor. Corona bedingt findet das Fest in Lieser und somit unsere dortige Wanderung nicht statt.

Dafür haben sich andere Planungen ergeben – und zwar hat sich die Eifelvereinsortsgruppe Wittlich-Land zu einem Besuch bei uns angemeldet. Auf einer gemeinsamen Wanderung wollen sie Gillenfeld und unsere Maarlandschaft näher kennen lernen – und das vermitteln wir ihnen doch gerne.

Bei der gemeinsamen Wanderung geht es auch um das gegenseitige Kennen lernen  und einen interessanten Austausch, so dass eine zahlreiche Beteiligung der Gillenfelder Wanderfreunde schön wäre. Wie immer sind auch unsere Feriengäste willkommen.

Wanderstrecke:       ca. 12 km, moderat

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ort Gillenfeld, Holzmaarstr. 28 (Altes Backhaus)
Günter Schenk