Wir laden herzlich ein zur Montagswanderung Beyerhof
Montag, 21. September 2020, 14:00
Aufrufe : 78
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abfahrt um 14:00 vom Marktplatz Neuerburg mit PKW.


14:15 Uhr Start der Wanderung am Parkplatz Schwimmbad, kurz hinter dem Beyerhof.


Unser Wanderführer Gerhard führt die 2 Std. leichte Wanderung über Grimbach und Kleinweiß zurück in die Enztalgründe. Die Teilnehmer bitten wir laut Vorschrift des Wanderverbandes DWV um eine kurze telefonische Anmeldung bei Walter Simon, Tel.:06564/2292 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Verhinderung oder Nachmeldung ist aber auch am Beginn der Wanderung die Teilnahme noch möglich !



Eingeladen und Willkommen sind alle Mitglieder, Natur und Wanderfreunde. Auf eine rege Beteiligung würde sich der Wanderführer sehr freuen.


"Frischauf"


Vorstand & Wanderführer
Ort Marktplatz Neuerburg