Fürstenweg Neuwied
Mittwoch, 30. September 2020, 08:38

Auf den Spuren alter Fürsten in abwechslungsreicher Landschaft

Durch Laubwald und Streuobstwiesen, Blick auf Rheintal und Vulkaneifel zum Jagdschloss Monrepos der Grafen von Wied. Besuch des dort befindlichen Museums über die Evolution des menschlichen Sozialverhaltens, evtl. EK im Museumscafé, SEK in Laubachmühle
 Anmeldung bitte per email bitte bis Dienstag 29.09.2020  18:00 Uhr bei:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ig wegen der Fahrkartenbeschaffung durch Mark   Treffpunkt               08:20 Uhr an Bäckerei Kamps - Ausgang Domseite
Abfahrt Köln Hbf:   08:38 UhrAnkunft Neuwied:  09:57 UhrVon Neuwied Bf. mit dem Bus um 10:31 Uhr nach Altwied. Fahrzeit ca. 15 Minuten Ticket Preisstufe 5 Das Museum im Schloss Monrepos ist wegen Corona bis auf Weiteres geschlossen.Evtl. kann man kurze Pause zum Kaffee einlegen. Unterwegs RV, Schlusseinkehr vorgesehen.

11,5 km 3-4 Std. Schw.grad: mittel; RV / SEK

Ort Köln Hbf Bäckerei Kamps, Anmeldung unbedingt erforderlich, Tel. 0170 2804590
Mark Riegel OG Köln