Narzissen in Ostbelgien - Wandern plus Abgesagt
Donnerstag, 8. April 2021, 09:45
Aufrufe : 76
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Rolf New, Telefon: 02255-3088718, Mobil: 0177-7755051


Narzissen in Ostbelgien 
ca. 21 km | ca. 6 Std. | 355 Hm |
Die Narzissen sind die Stars dieser Frühlingstour im deutsch-belgischen Grenzgebiet; aber der aufmerksame Wanderer wird daneben auch Schneeglöckchen, Krokusse, Seidelbast und viel Huflattich entdecken, bunte Schmetterlinge als Zugabe. Ginster, Heidekraut und Heidelbeersträucher und vor allem die herrlichen Landschaftsbilder laden aber auch dazu ein, diese Tour zu einer anderen Jahreszeit zu wiederholen. Schon der recht lange Streckenabschnitt von Hollerath ins Oleftal führt durch eine reizvolle Szenerie, ehe man noch die erste Narzisse zu Gesicht bekommen hat.


ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Ort Startpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung!