Gesundheitswanderung
Dienstag, 3. August 2021, 09:00 - 11:00
Aufrufe : 444
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gesundheitswanderung


"Komm in Bewegung"


ca. 5- 7 km Wanderstrecke


Die positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden werden bei der Gesundheitswanderung genutzt und noch optimiert durch sanfte Übungen die unsere Muskulatur kräftigen, die Gelenke mobilisieren und die  Koordinationsfähigkeit verbessern.


Die persönliche körperliche Belastbarkeit wird hierdurch gestärkt und die individuelle Lebensqualität durch höheres Wohlbefinden gesteigert. Wer sich gut fühlt ist auch insgesamt zufriedener, ausgeglichener und insgesamt belastbarer.


Gesundheitwanderungen sind daher auch besonders für Menschen geeignet, die nach einer längerer bewegungsarmen Zeit wieder "in Bewegung kommen wollen".


Um Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Treffpunkt ist der Parkplatz am Marienfeld in Alt-Mödrath


Weitere Informationen bei der Gesundheitswanderführerin Lisa Wöll


 


 
Ort Kerpen, Marienfeld, Alt-Mödrath
Lisa Wöll\n02232 942543