Wo der Wein wächst
Samstag, 11. September 2021, 08:00

Diese Fahrt muss leider ausfallen!

Unser Ziel ist Ahrweiler. Die Fahrt findet mit dem Bus statt. Zunächst besichtigen wir den ehemaligen Regierungsbunker. Da der Busparkplatz etwas unterhalb liegt, ist ein 20 - minütiger Anstieg zu bewältigen. Im Anschluss an die Bunkerbesichtigung steht eine ca 2,5km lange Wanderung auf dem Rotweinwanderweg nach Ahrweiler auf dem Programm. Nach einer Pause folgt eine Stadtführung durch die schöne Stadt Ahrweiler. Bevor es dann wieder nach Hause geht, essen wir gemeinsam  in einer gemütliche Gaststätte.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet die Fahrt mit PKW statt.

Die Fahrt findet unter Berücksichtigung der geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung des Landes und des Bundes statt!

Leitung: Barbara Bailly-Kaminski
Treffpunkt: 08:00 Uhr am Talbahnhof, Abfahrt 08:15 Uhr mit dem Bus
Kosten: 45,00€ für Mitglieder, 50,00€ für Nichtmitglieder; maximale Teilnehmerzahl: 25 Personen
Anmeldung: Ab dem 01.02.2021 und bis zum 28.07.2021 bei Barbara Bailly-Kaminski, Telefon: 09409 9204, oder per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Bei der Anmeldung bitte den Namen, Adresse und Telefonnummer der teilnehmenden Personen angeben!
Eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des Unkostenbeitrags!