Auflösung des Vereins! Eifelverein Ortsgruppe Üdersdorf lädt alle Mitglieder zur ersten außerordentlichen Hauptversammlung ein
Samstag, 25. September 2021, 19:00
Kontakt Carmen Kohnen 1. Vorsitzende, Tel. 06599-1053
Einladung zur ersten außerordentlichen Hauptversammlung der Eifelverein Ortsgruppe Üdersdorf
Die Ortsgruppe des Eifelvereins in Üdersdorf hat am Samstag, 28.08.2021, ihre diesjährige Hauptversammlung abgehalten. Dabei wurde der bisherige Vorstand zwar entlastet, aber es gelang trotz intensiver Bemühungen nicht, eine(n) erste(n) Vorsitzende(n) zu finden.
Da der Verein damit nicht mehr handlungsfähig ist, hat laut Satzung eine erneute Hauptversammlung statt zu finden, die die Auflösung des Vereins beschließen muss. Dazu müssen mindestens 75 Prozent der Vereinsmitglieder anwesend sein.
Zu dieser außerordentlichen Hauptversammlung werden hiermit alle Mitglieder der Ortsgruppe am Samstag, 25.09.2021, um 19 Uhr in die Alte Schule eingeladen.
Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist in jedem Falle eine Anmeldung bei der Vorsitzenden Carmen Kohnen, Tel. 06599-1053 unumgänglich!
Ort Üderdorf, Alte Schule