Halloween-Nachtwanderung
Samstag, 30. Oktober 2021, 19:00 - 23:00
Aufrufe : 8
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Halloween-Nachtwanderung


Für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren


Eine Gemeinschaftsaktion der Ortsgruppe Nideggen und Rheinbach


 


Spannung, Abenteuer und ein Hauch von Gefahr! – Das kannst Du dieses Jahr


An Halloween erleben.


Du wirst allein oder zu zweit im dunklen Wald mit Knicklichtern unterwegs sein. Dort erwartet Dich unter anderem Hexen, Vampire und Werwölfe mit spannenden Spielstationen. Natürlich darfst Du dabei auch passend kostümiert sein.


 


Weitere Informationen erhältst Du nach der Anmeldung.


Traust Du Dich?


 


Zeit: persönliches Zeitfenster zwischen 19:00 und 23:00 Uhr


Dauer: ca. 90 Minuten


Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben (Rheinbach)


Mitbringen: Der Witterung angepasste Kleidung/Kostüm


Leitung: Stefan Lüger & Grusel-Team


Anmeldeschluß: 23. Oktober 2021 (begrenzte Teilnehmerzahl)


Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!