Wochenendwanderung
Sonntag, 19. Dezember 2021, 13:30
OG Konzen,H-Wanderung, ca. 6 km   „Jahresabschlusswanderung nach Widdau“ mit gemütlicher Einkehr bei Küpper zu Kaffee und Kuchen

Liebe Wanderfreunde,

auch dieses Jahr macht uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung bei unserer vorgesehenen traditionellen Jahresabschlusswanderung zur Gaststätte Küpper in Widdau, die so nicht stattfinden kann. Aber unter Beachtung der 3-G-Regel (zweifach geimpft, vollständig genesen oder negativ getestet) können wir zumindest um 13.30 Uhr vom Parkplatz an der Kirche aus eine gemeinsame Wanderung von ca. 6 km unternehmen mit dem Ziel Grillhütte, wo eine Kaffeetafel auf uns wartet.

Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Wer verhindert ist, dem wünschen wir - auch im Namen des Vorstandes unserer Ortsgruppe - bereits auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen "Guten Rutsch!" ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!

Karl-Heinz Huppertz und Karl Victor.

Rucksackverpfleung: nein

Gäste sind herzlich Willkommen
Ort WP Kirche Konzen
Wanderung: „Jahresabschlusswanderung zur Grillhütte“ \nWF: Karl Victor – Tel. 02472/7658\nKarl-Heinz Huppertz - Tel. 02472/2910