Wanderkarte „Moselregion Traben-Trarbach Kröv“ neu erschienen!

Ab sofort ist die  Wanderkarte 1 : 25 000 des Eifelvereins Nummer 31 mit der Bezeichnung „Moselregion Traben-Trarbach Kröv“ mit dem Ausgabejahr 2020 erhältlich. Der Eifelverein e.V. hat diese Karte in Zusammenarbeit mit dem Tourismuszweckverband Moselregion Traben-Trarbach Kröv neu herausgegeben.

Auf der 70 x 100 cm großen Karte wird das Gebiet zwischen Bad Bertrich, Bullay, Zeltingen-Rachtig und Traben-Trarbach dargestellt. In dem wanderfreundlichen Maßstab 1 : 25 000  werden die aktuellen Verläufe von Wanderwegen unterschiedlicher Kategorien abgebildet. Angefangen vom Moselsteig über Hauptwanderwege des Eifelvereins (wie „Moselhöhenweg“) bis hin zu regionalen Wanderwegen (wie „Kletterweg Erdener Treppchen) und Radrouten kann der Wanderer aus einer Fülle an attraktiven Angeboten auswählen. Zahlreiche „Points of Interest“ ergänzen zudem das Kartenbild.

Nähere Erläuterungen zu den betreffenden Moselsteig-Etappen 12-14 sowie den Seitenprüngen findet man in Wort und Bild auf der Kartenrückseite. Als Kartengrundlage dient die topographische Karte des Landesamtes für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz. Die Wanderkarte „Moselregion Traben-Trarbach Kröv“ mit der Nr. 31 ist ab sofort im Buchhandel, bei den beteiligten örtlichen Tourismusorganisationen sowie beim Eifelverein unter www.eifelverein.de zum Preis von 7,90 EUR (ggf. zuzüglich Versandkosten)  zu beziehen. Die ISBN lautet 978-3-944620-24-4

Buchhandelspreis: 7,90,-- €
Vorzugspreis für Mitglieder: 6,90,-- € (portofrei)

Bestellungen hier klicken!